45. Kiwanis Convention
 
Delegiertenversammlung

Agi und Markus vertraten unseren Club an der Convention im Foyer der Portikus in Opfikon. Fünfundzwanzig (sic!) Traktanden standen auf der Liste, für die Abarbeitung dieser standen uns rund viereinhalb Stunden zur Verfügung.
Eugen Mossdorf arbeitete sich effizient und zügig durch die Traktanden. Eines der wichtigten Themen war Eliminate und an der Convention konnte der UNICEF ein Check über 500 000 Franken überreicht werden. Ein toller Erfolg! Dr. Rownak Kahn, Senior-Gesundheitsexpertin der UNICEF, war aus New York hierhergeflogen und konnte uns nochmal gut zeigen, wie wichtig das Eliminate-Programm ist.
Etwas zu Diskussionen Anlass gab die geplante Strukturänderung. Damit der Governor nicht wie heute 40 Direktunterstellte hat, wird eine neue Hierarchiestufe der Regionalleiter eingeführt. Dies versuchsweise für zwei Jahre. Der Antrag wurde mit deutlichem Mehr angenommen.
Nach einem Mittagslunch und allen weiteren Sachtraktanden und Wahlen war gegen halb vier Ende und wir trafen uns am Abend zum Galadiner.
 
45. Convention
 
zurück
Kiwanis Club Winterthur Stadt: info@kcwinterthurstadt.ch